THE BEATLES – Das Sonderheft (Rock Classics Nr. 24)

THE BEATLES – Das Sonderheft (Rock Classics Nr. 24)

📁 Allgemein, Magazine, Reviews 🕔07.Januar 2019
THE BEATLES – Das Sonderheft (Rock Classics Nr. 24)

THE BEATLES #24 – Rock Classics – Sonderheft
114 Seiten
VÖ: 14.12.2018
Magazin/Heft
Vertrieb: Slam Magazin

Das Jahr 2018 wurde mit einer Sonderedition des Beatles-Klassikers „The Beatles“ bzw. „White Album“ als Wiederveröffentlichung abgefeiert, weil es eben das 50jährige Jubiläum gewesen ist. Also, darf auch das Slam Magazin mit seiner Sonderheft-Reihe für diese Ikone einige Seiten den Fans bieten. Sicherlich gibt es schon viel, wenn nicht sogar alles von und über The Beatles. Aber das neue Sonderheft mit der Nr. 24 für die ersten Monate des Jahres 2019 hat dennoch einige aktualisierte Artikel, Merchandisedaten anzubieten. Von daher, auch wenn auch hier das Jubiläum des Albums ausschlaggebend gewesen sein mag, um diese gut 115 Seiten zu füllen, so wird dennoch über eben die Karriere bzw. sämtliche Alben der Band informiert. Des Weiteren gibt es etliche Interviews, u.a. auch mit dem Produzenten des Remix-Doppelalbums als auch sogar der wohl berühmtesten Coverband THE ANALOGUES. Beim Thema Memorabilia sind neben den Comics auch Actionfiguren abgebildet und beschrieben, aber allein mit diesem Abschnitt hätte man Bücher füllen können. So sind auch die sechs Seiten über die bisherigen Bücher und Filme der Band sicher zu wenig. Aber dennoch, das Slam Magazin-Sonderheft schafft es alles wieder kompakt und mit tollen Fotos in gewohnter Qualität anzubieten. Ein Sonderheft, das dem Namen gerecht wird und sich eben nicht nur um das spezielle Albums von 1968 dreht!

Auf 116 Seiten u.a.:
• Biografien
• ausführliche Albenreviews
• Bücher und Filme
• Interviews
• Sammlerstücke
• Verlosungen

VKP: 9,90 € (D), 116 Seiten

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen

Ähnliche Artikel