News

News: RETERNITY veröffentlichen Video zu “No Deeper Hole“ und arbeiten am neuen Album!

Die Jungs von Reternity haben mit „No Deeper Hole“ einen weiteren Song ihres am 25. September erschienenen zweiten Albums

News: RETERNITY  veröffentlichen Video zu “No Deeper Hole“ und arbeiten am neuen Album!

Die Jungs von Reternity haben mit „No Deeper Hole“ einen weiteren Song ihres am 25. September erschienenen zweiten Albums „A Test Of Shadows“ visualisiert. Das Ergebnis gibt´s ab sofort als animiertes Lyricvideo auf dem MDD YouTube Kanal. Aktuell lässt die Band nicht viel anbrennen und nutzt die Zeit für die Arbeiten am nächsten Album, welche laut Frontmann Stefan schon sehr vielversprechend und entsprechend fortgeschritten sind. Geplant ist ein Release im kommenden Spätherbst, es sei denn Corona ist uns allen irgendwann gnädig und lässt wieder Liveauftritte zu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

fb.com/reternityband

Quelle/Copyright: mdd-records.de