NEWS: BURIED IN SMOKE releasen neues Video, veranstalten eigenen Bandadventskalender und Freitickets gibt es auch

NEWS: BURIED IN SMOKE releasen neues Video, veranstalten eigenen Bandadventskalender und Freitickets gibt es auch

📁 Allgemein, News 🕔07.Dezember 2018
NEWS: BURIED IN SMOKE releasen neues Video, veranstalten eigenen Bandadventskalender und Freitickets gibt es auch

Die Jungs von BURIED IN SMOKE sind heiß auf den Gig am 29.12.2018 im Lux / Hannover mit den Blues Heavyrockern JADED und scharf darauf, EUCH vor der Bühne zu sehen.

„EVERY ROCK HARD BETWEEN THE YEARS“ wird der absolute Knaller und damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, haben die Hessen einen bandeigenen Adventskalender gebastelt und jeden Tag öffnet sich ein weiteres, heiteres bis seltsames Türchen um 6:66 Uhr, was irgendwas, unterhaltsam zur Band erklärt. Sehenswert!

https://www.facebook.com/BuriedinSmoke/

Desweiteren hat die Band ein neues Video am Start, was den Facettenreichtum des Sounds einmal aufs Neue bekräftigt (Guns ´n´Roses meets System Of A Dawn), viel Spaß beim (lauten) Hören!

Wir von www.metalglory.com sind stolz darauf, den Abend präsentieren zu dürfen, und wollen den natürlich auch mit Euch so zahlreich wie möglich feiern. Deshalb haben wir uns mit der Band eine superschlaue Frage ausgedacht…(hüstel). Für die 5 lustigsten Reaktionen oder beklopptesten Antworten (Lachen ist Pflicht!), verlosen wir jeweils 1 von 5 Freitickets!!! Also mal fix die (g)rauen Zellen angestrengt und überlegt, wie man mit ´ner Antwort auf folgende Frage ein Konzerticket abgreifen kann. Ende der Aktion ist der 20.12.2018, 12 Uhr mittags, High Noon. Einen Tag später wollen wir uns scheckig lachen und werden die 5 Brüller des Tages, mit jeweils einem Ticket honorieren.

Diese Frage sollte so originell wie nur möglich beantwortet werden: Wieviel Bier passen in ein Sixpack?

Einfach mal sacken lassen…der Lötzinn sollte bitte in den Kommentaren bei Facebook erscheinen. Entweder bei BURIED IN SMOKE unter dem Post oder bei uns, unter dem Post! https://www.facebook.com/metalglory.de/

BITTE KEINE MAILS oder Einträge in die Community. Es zählen nur die Facebook-Kommentare unter diesem Post! DANKE!

UND VIEL GLÜCK!!!

Desweiteren möchten die Hessen gern bei RADIO BOB! gespielt werden. Ein hauptsächlich rockender Sender, der es auch mal schafft, Bands ohne Labels und Millionen Dollar im Hintergrund, in die Playlist aufzunehmen. Und IHR könnt dabei helfen; einfach mal 3-5 Sekunden Zeit nehmen und voten!

Link: Radio Bob Frischlinge

Wer von BURIED IN SMOKE oder JADED noch gar nichts gehört hat, sollte sich umgehend schlau machen. Das geht zum Beispiel hier:

Review Album Buried In Smoke:

https://www.metalglory.com/buried-smoke-de-tales-bermuda/

FB – https://www.facebook.com/BuriedinSmoke/

HP- https://www.buriedinsmoke.de/

Review Album Jaded:

https://www.metalglory.com/jaded-de-road-dogs-ep/

FB – https://www.facebook.com/bandJADED/

HP – http://www.jaded-band.de/

LUX / HANNOVER:

FB – https://www.facebook.com/FansVonLux/

HP – https://www.lux-linden.de/

 

 

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen