Black Sabbath – Das Sonderheft „Rock Classics“ Nr. 20 (Magazin)

Black Sabbath – Das Sonderheft „Rock Classics“ Nr. 20 (Magazin)

📁 Allgemein, Buch, Magazine 🕔08.Dezember 2017
Black Sabbath – Das Sonderheft „Rock Classics“ Nr. 20 (Magazin)

Black Sabbath – Das Sonderheft „Rock Classics“ Nr. 20
Genre: Magazin
Ausgabe: Nr. 20 – Jan./Feb./März 2018
102 Seiten
VÖ: 06.12.2017
Label: SLAM Media Verlag

Pünktlich am Nikolaustag erschien die Nr. 20 der Rock Classic-Sonderheft-Reihe. Diesmal in gewohnter Qualität und Fülle gibt es etliche Informationen über die Urväter des Heavy/Doom Rock/Metal: Tony IOMMI, Ozzy OSBOURNE, Bill WARD und Geezer BUTLER – eben: BLACK SABBATH!

Ja, der Untertitel „Die Geburt des Heavy Metal“ ist hier natürlich Programm.
Die zahlreichen Interviews vergangener Tage mit den Protagonisten sind ebenso informationsreich, wie auch die Nebenschauplätze der Bandgeschichte. Denn, natürlich gibt es einige Informationen zu den zahlreichen Filmen/Liveaufnahmen als auch Büchern und Merchandiseartikeln. Ganz wichtig wäre auch zu wissen, dass es auch Berichte über deren Heimatstadt gibt und auch einer wie Zakk Wylde zu Wort kommt. Es werden natürlich auch die zahlreichen anderen Mitglieder der Band unter die Lupe genommen, u.a. Ronnie James Dio – oder auch das Projekt Heaven & Hell. Doch damit nicht genug, das obligatorische Gewinnspiel fehlt ebenso wenig, wie auch ausführliche Reviews der zahlreichen Alben dieser unvergleichlichen Band. Ja, die erste Quartalsausgabe für das Jahr 2018 hat es auch in sich, aber das sind wir ja mittlerweile vom Slam-Sonderheft „Rock Classics“ gewohnt.

 

INHALTLICHE FEATURES:
– exklusive Interviews
– rares und teilweise unveröffentlichtes Fotomaterial
– alle Alben
– Filme, Bücher
– Sammlerstücke
– mit Verlosung
u.v.m.

Preis: 9,90 € (D)
Händlersuche unter www.mykiosk.com (nur D)
Für 12 € inkl. Porto direkt bestellbar: nachbestellung@slam-zine.com (PayPal möglich)

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen

Ähnliche Artikel