News: YNGWIE MALMSTEEN KÜNDIGT SEIN NEUES STUDIO ALBUM „PARABELLUM“ FÜR DEN 23. JULI AN

News: YNGWIE MALMSTEEN KÜNDIGT SEIN NEUES STUDIO ALBUM „PARABELLUM“ FÜR DEN 23. JULI AN

📁 News 🕔10.Mai 2021
News: YNGWIE MALMSTEEN KÜNDIGT SEIN NEUES STUDIO ALBUM „PARABELLUM“ FÜR DEN 23. JULI AN

Yngwie Malmsteen und Music Theories Recordings / Mascot Label Group haben die Veröffentlichung eines neuen Studioalbums mit dem Titel “PARABELLUM“ für den 23. Juli angekündigt. Das Album wird auf CD, Red Tranparent LP und digital erhältlich sein. Heute wird vorab der Song „Wolves At The Door“ veröffentlicht, der hier angehört werden kann…

 

www.yngwiemalmsteen.com/

Der Name Yngwie Malmsteen stand schon immer für kompromisslose Spitzenleistungen. In seiner mittlerweile über 40-jährigen Karriere hat er bewiesen, dass er ein einzigartiger Künstler ist. Man kann versuchen, ihn zu kategorisieren, wie man will. Aber die Art und Weise, wie dieser schwedische Meister an der Gitarre seine Musik kontinuierlich weiterentwickelt hat, lässt Malmsteen jede Definition, die man ihm aufzuerlegen versucht, auf grandiose Weise überschreiten.

Mittlerweile hat er einen Katalog von 21 Solo-Studioalben, von denen jedes einzelne hervorzuheben wäre. Darüber hinaus trug der Gitarrist entscheidend dazu bei, die Band Alcatrazz in den 1980er Jahren als eine bedeutende Kraft zu etablieren. Malmsteens künstlerisches Schaffen war schon immer von einer gesunden Virtuosität geprägt, aber sein Talent geht weit über eine umfassende Beherrschung der Gitarre hinaus. Der Mann ist ein guter Komponist und hat auf den letzten Veröffentlichungen auch eine starke stimmliche Präsenz gezeigt.

Quelle/Copyright: netinfect.de

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen