News: TWILIGHT FORCE – neues Studioalbum »Dawn Of The Dragonstar«

News: TWILIGHT FORCE – neues Studioalbum »Dawn Of The Dragonstar«

📁 News 🕔24.Mai 2019
News: TWILIGHT FORCE – neues Studioalbum »Dawn Of The Dragonstar«

Hört, hört! Große Schatten lagen in letzter Zeit über den Twilight Kingdoms und ließen gar kaum Hörbares aus ihnen hervordringen, aber lediglich aus einem einfachen Grund…Zielstrebige Zwerge, eifrige Elfen, mächtige Magier und weitere Untertanen waren in den vergangenen Monaten enorm damit beschäftigt, Material für das neue Werk der schwedischen Adventure Metaller TWILIGHT FORCE, »Dawn Of The Dragonstar«, den Nachfolger des allseits beliebten »Heroes Of Mighty Magic« (2016), zusammenzutragen. Die bandeigene Twilight Forge wurde einmal mehr für dessen Aufnahmen heimgesucht. Das Album wird den treuen Knights Of Twilight’s Might dieses Mal nicht nur zehn neue Geschichten darbringen, sondern auch erstmals die Stimme des neuen Barden Allyon erklingen lassen. Er war 2018 dem Ruf der Prophezeiungen gefolgt und hatte sich dem Bündnis so angeschlossen

Quelle: nuclearblast.de

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen