News: „Singalong“ von Neil Diamonds Hit „Sweet Caroline“!

News: „Singalong“ von Neil Diamonds Hit „Sweet Caroline“!

📁 News 🕔23.Dezember 2020
News: „Singalong“ von Neil Diamonds Hit „Sweet Caroline“!

In einem Jahr, das für alle Menschen auf der Welt extrem hart war, konnte der legendäre Sänger Neil Diamond mit einem Videoaufruf international ein wenig Freude und Zusammengehörigkeit verteilen. Das Video erscheint, nachdem die Fans letzten Monat dazu aufgerufen wurden, seinen größten Hit „Sweet Caroline“ gemeinsam zu singen.
Unter www.sweetcarolinesingalong.com wurde eine Seite eingerichtet, auf der Fans, Prominente und Influencer Videos hochladen konnten, in denen sie Neil Diamonds weltberühmten Klassiker mitsingen.
Dieser sogenannte „Singalong“ lief zwei Wochen lang, vom 20. November bis zum 4. Dezember. Nun enthüllte er die Ergebnisse und diese Ergebnisse sind atemberaubend: ein inspirierendes, herzerwärmendes „Sweet Caroline“- Global Singalong-Video.


 

Neil Diamond präsentiert auf seinem neuen Studioalbum „Classic Diamonds“ die größten Hits seiner Ausnahmekarriere – mit Orchesterbegleitung. „Neil Diamond With The London Symphony Orchestra: „Classic Diamonds“ erschien am 20. November 2020 bei Capitol Records als Deluxe-CD, CD, LP und in digitalen Formaten. Aufgenommen in den legendären Londoner Abbey Road Studios sowie in Diamonds eigenem Studio in Los Angeles, vereint „Classic Diamonds“ insgesamt 14 Klassiker aus seiner knapp sechs Jahrzehnte umspannenden Karriere. Die Songs wurden von dem gebürtigen New Yorker neu eingesungen und vom London Symphony Orchestra neu interpretiert. Produzent war der Grammy-Gewinner Walter Afanasieff. Die neuen Arrangements von Neil Diamonds Welthits stammen dabei von Afanasieff und dem Co-Arrangeur William Ross, ebenfalls ein Grammy-Gewinner, der als Dirigent auch die Aufnahmen des London Symphony Orchestras im Studio begleitete.

Quelle/Copyright: Universal-Music/Promo-Team.de

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen