News

HERREN und HUBERT KAH neu bei Laute Helden, neues Album

  Neue Deutsche Härte und Neue Deutsche Welle – passt das zusammen? In diesem Fall passt es perfekt! Was

HERREN und HUBERT KAH neu bei Laute Helden, neues Album

HERREN2017_band

 

Neue Deutsche Härte und Neue Deutsche Welle – passt das zusammen? In diesem Fall passt es perfekt! Was als Gastauftritt für einen Song des kommenden HERREN Albums geplant war, entwickelte sich später zu einem gemeinsamen Projekt von HERREN und HUBERT KAH. Der umtriebige NDW Star ist der neue Frontmann der Band und man wird in Zukunft gemeinsam die Bühnen der Republik rocken. Das erste gemeinsame Album von HERREN mit Hubert kommt noch dieses Jahr. Mehr Infos dazu folgen noch. Nur soviel sei gesagt – es ist wirklich aussergewöhnlich was die Künstler, die ja aus ganz verschiedenen Musikgenres kommen, hier abliefern.

www.facebook.com/pg/HERREN.Band
http://www.herren.rocks/

 

Quelle: SPV.de