Recent Posts

News

HATHORS auf Tour mit BIRTH OF JOY

Die Medien-Kritik zum 2017er Album „Panem Et Circenses“ war euphorisch, ebenso die Reaktionen in den Clubs, doch nach der Release-Tour

HATHORS auf Tour mit BIRTH OF JOY

Die Medien-Kritik zum 2017er Album „Panem Et Circenses“ war euphorisch, ebenso die Reaktionen in den Clubs, doch nach der Release-Tour musste ein personeller Wechsel verkraftet werden. Der langjährige Bassist und Freund Terry Palmer verließ aus sehr privaten Gründen den freundschaftlichen Verbund. Doch HATHORS spielten weiter, zu zweit, einäugig, unstoppable. All das setzte scheinbar neue Kräfte frei.

Die kommende Tour im April 2018 mit BIRTH OF JOY wird nun zur Feuertaufe von Bassist Simeon Thompson. Ein erster Song in dieser Formation wurde eingespielt, der als Wegweiser gelten könnte, wo es für die Band in Zukunft hingeht: Sleepwalker
Dieser Track könnte ein Meilenstein für die Band werden. Typisch Hathors, aber eingängiger denn je. Noisy, kratzig, laut und dennoch ein Ohrwurm.

 

HATHORS ON TOUR w/ Birth of Joy

10.04.2018 DE – Münster, Sputnik Cafe *
11.04.2018 DE – Hamburg, Hafenklang *
12.04.2018 DE – Bremen, Tower *
13.04.2018 DE – Berlin, Musik & Frieden *
14.04.2018 DE – Nürnberg, Stereo *
15.04.2018 DE – Leipzig, Naumanns *
18.04.2018 DE – München, Ampere *
23.04.2018 DE – Konstanz, Kulturladen *
24.04.2018 DE – Stuttgart, Goldmarks *
25.04.2018 DE – Heidelberg, Halle 02 *
26.04.2018 DE – Wiesbaden, Schlachthof *
27.04.2018 DE – Ilmenau, Baracke 5
28.04.2018 DE – Köln, Blue Shell *
16.06.2018 CH – Kreuzlingen, Horst Klub

*mit Birth Of Joy

 

 

Quelle: Noisolution.de