news. Robert Jon & The Wreck veröffentlichen neuen Track „I Wanna Give It“, neues Album ab 22.08.25
Die Southern-California-Roots-Rocker Robert Jon & The Wreck setzen die Veröffentlichungsoffensive zu ihrem kommenden Album „Heartbreaks & Last Goodbyes“ mit

Die Southern-California-Roots-Rocker Robert Jon & The Wreck setzen die Veröffentlichungsoffensive zu ihrem kommenden Album „Heartbreaks & Last Goodbyes“ mit ihrer neuen Single „I Wanna Give It“ fort, die ab sofort über Journeyman Records, dem Label von Joe Bonamassa, erhältlich ist.
Mit „I Wanna Give It“ setzen Robert Jon & The Wreck ihre beeindruckende Serie an Vorab-Singles fort, die allesamt den Weg zum kommenden Album „Heartbreaks & Last Goodbyes“ ebnen. Zuvor hatten bereits das leidenschaftliche „Keep Myself Clean“, das geisterhaft-schöne „Dark Angel“, das lässig-trotzige „Better Of Me“, das elektrisierende „Highway“ und das nachdenkliche „Ashes in the Snow“ die Vielseitigkeit der Band unter Beweis gestellt.
Jeder dieser Songs schreibt ein neues Kapitel im emotionalen Spannungsbogen des Albums – eine Platte, die sich nicht scheut, in die Tiefe zu gehen. Es geht um Liebe, Verlust, Reue und den Mut, sich neu zu erfinden. Jeder dieser Songs unterstreicht: Robert Jon & The Wreck sind eine moderne Rockband mit tiefen Wurzeln in der amerikanischen Musiktradition – zwischen Southern Rock, Blues und Americana.
Die Band hat kürzlich ihre sommerliche Europa-Tour abgeschlossen, mit Shows in Deutschland, den Niederlanden und Belgien – darunter starke Auftritte beim Hookrock Festival und in der legendären Melkweg-Location in Amsterdam. Zurück in den USA, bereiten sich Robert Jon & The Wreck jetzt auf einen prall gefüllten August vor, mit Headliner-Shows und Festival-Gigs, darunter das Fargo Blues Festival, Stone Pier, Madison Ribberfest und das Telluride Blues and Brews Festival. Eine Herbst-Tour durch die USA wird nächste Woche angekündigt.
Tickets und alle Termine gibt es unter www.robertjonandthewreck.com.
Quelle & ©: another-dimension.net//Journeyman Records