Allgemein Reviews Vorbericht: Live

Vorbericht: HELLSEATIC 2022 in Bremen am 9. und 10.09. mit u.a. MANTAR, Motorpsycho, THE OCEAN, Konvent, DER WEG EINER FREIHEIT uvm.!

Die zweite Auflage des HELLSEATIC im Bundesland Bremen steigt erneut am zweiten Wochenende des September; diesmal am Freitag, 09.

Vorbericht: HELLSEATIC 2022 in Bremen am 9. und 10.09. mit u.a. MANTAR, Motorpsycho, THE OCEAN, Konvent, DER WEG EINER FREIHEIT uvm.!

Die zweite Auflage des HELLSEATIC im Bundesland Bremen steigt erneut am zweiten Wochenende des September; diesmal am Freitag, 09. und Samstag, 10.!
Das Debüt dieses Open-Air musste natürlich auf 2021 verschoben werden. Zudem gab es damals die Auflagen mit den Teststationen, doch auch das war letztes Jahr sozusagen „easy“. Denn eine durchaus coole, familienfreundliche Atmosphäre zudem eine reibungslose (zumindest stressfrei empfundene/gesichtete) Organisation & spielfreudige Bands haben wir noch gut in Erinnerung; wir haben berichtet. Diesen Schwung darf das Veranstaltungsteam des HellSeatic, mit den etlichen ehrenamtlichen helfenden Händen gern ins 2022 mitnehmen.
Und kaum war das Debüt des Festivals im September letzten Jahres zu Ende, so war schon der erste Headliner bekannt geworden und das sind keine Geringeren als die (ausgewanderten) Lokalmatadoren  MANTAR
Weitere sogenannte Headliner werden MOTORPSYCHO, THE OCEAN Collective sein.
Zudem gesellen sich bis dato (Stand Juni ´22) folgende Bands:

Crisix,
Der Weg Einer Freiheit,
Konvent,
Nightmarer,
LLNN,
Playgrounded,
Necrotted,
Stake,
Neánder,
Kabbalah,
Judas Hengst,
Fear Connection,
Skyshaper

Das verspricht mal wieder ein sehr buntes, eben vielseitiges Wochenende zu werden im Norden der Republik am Kämmerei-Quartier. Zudem ist diesmal am HELLSEATIC Open Air eine zweite Bühne in Planung, wodurch sich Verzögerungen zwischen Umbau/Beginn je Band nicht ergeben sollten bzw. erübrigen. 
Was man nun nur noch hoffen muss?
Alle gesund bleiben und das sommerliche Sonnenwetter darf ruhig (zumindest!) über das zweite Wochenende des Septembers 2022 hinaus anhalten!!!

Auf nach Bremen ins Kämmerei-Quartier,
Tickets: https://www.hellseatic.de/tickets/

Alle weiteren Informationen wie Anfahrt, Line-Up, uvm.: direkt auf: https://www.hellseatic.de  und natürlich: https://www.facebook.com/hellseatic 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle/Copyright der Flyer/Bilder/Aftermovie/Infodaten: hellseatic.de-Veranstalter