Recent Posts

Allgemein Vorbericht: Live

Vorbericht: SCHANDMAUL – 15.09.2018, Güstrow, Sport- und Kongresshalle

SCHANDMAUL – 15.09.2018, Güstrow, Sport- und Kongresshalle Das ist ja mal ein Fest. Das ist wie Weihnachten, Ostern und

Vorbericht: SCHANDMAUL – 15.09.2018, Güstrow, Sport- und Kongresshalle

SCHANDMAUL – 15.09.2018, Güstrow, Sport- und Kongresshalle

Das ist ja mal ein Fest. Das ist wie Weihnachten, Ostern und der Weltuntergang an einem Tag! Warum? Weil in Güstrow ansonsten, und nicht nur, was Konzerte bekannter Größen betrifft, Dunkeltuten ist.

Und nun? SCHANDMAUL.

Ein großes Hurra! Denn am 15.09.2018 gibt es eine wunderbare, gewaltige, fröhliche, schunkelnde, bierselige, metsaufende Zeitreise in das Mittelalter. Denn SCHANDMAUL werden Güstrow und den Güstrowern mal so richtig Dampf machen, dass die nicht gerade für ihre Feierwütigkeit bekannten Leute denken werden, Wallensteins Landsknechtshorden – der ja von 1628 bis 1629 in Güstrow residierte – wären aus ihren Gräbern auferstanden und durchstreiften die Stadt auf der Suche nach Fusel und guter Musik. Gute Musik werden sie alsbald finden, denn SCHANDMAUL werden in ihrer bekannt mitreißenden Art auf 20 Jahre anstoßen und all ihre Hits, vom Debüt „Wahre Helden“ bis zum Nr.1-Erfolgsalbum „Leuchtfeuer“, nicht nur spielen, sondern gemeinsam mit ihren Fans feiern.

Und mehr muss man zu SCHANDMAUL auch nicht sagen, außer: Mittelater-Folk-Rock mit traditionellen Instrumenten, aber auch harten Gitarren, guten Texten und noch besserer Laune!

Also: Karten kaufen, Güstrow finden, Spaß haben!

Wir sehen uns am 15.09.2018!

Euer Hendrik