NEWS: Turbowolf auf Tour mit Killing Joke!

NEWS: Turbowolf auf Tour mit Killing Joke!

📁 Allgemein, News 🕔11.Oktober 2018
NEWS: Turbowolf auf Tour mit Killing Joke!

Die aus Bristol stammenden Turbowolf gehen mit ihrem dritten Studioalbum
‘The Free Life’ im Gepäck als Support von Killing Joke auf Deutschlandtour! Der aktuelle Longplayer ist ein beschwingtes Meisterwerk, weil Turbowolf sämtliche musikalische Grenzen mit ihrem ungebrochenen Ehrgeiz und positiver Verrücktheit verschieben und überschreiten.

Von der Band selbst produziert und gemischt von ihrem langjährigen Begleiter Tom Dalgety (den die Band ihren spirituellen Anführer und Gott nennt), nutzt “The Free Life” den ‚Wahnsinn’, packt ihn in eine Songsammlung, ändert dann noch mal die Richtung, um sich irgendwo zwischen Psychedelic und Pop wiederzufinden.

Wer diesen „Wahnsinn“ gerne live erleben, oder mit den Jungs über ihre Musik sprechen möchte, sollte sich folgende Daten im Kalender markieren:

TURBOWOLF auf Tour mit KILLING JOKE:

15/10 – Markthalle, Hamburg
16/10 – Neue Theaterfabrik, München
17/10 – E-Werk, Erlangen
19/10 – Huxleys, Berlin
28/10 – Live Music Hall, Köln

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen