News: TAUB FÜR IMMER mit ANVIL, Weckörhead, The Mortis am 04.10. in Leer

News: TAUB FÜR IMMER mit ANVIL, Weckörhead, The Mortis am 04.10. in Leer

📁 News, Tipp der Redaktion 🕔17.Mai 2019
News: TAUB FÜR IMMER mit ANVIL, Weckörhead, The Mortis am 04.10. in Leer

Soundlodge Recording präsentiert TAUB FÜR IMMER!

Mit von der Partie:

ANVIL, Weckörhead & The Mortis  – am 04.10.2019 in Leer, Zollhaus!!!

Offizieles Statement:

So, dann hau ich mal einen raus!! Ich (mit) veranstalte im Herbst nach langer Zeit mal wieder ein Konzert. Vielleicht später sogar mehrere….. 😉 Unter dem Motto „Taub für immer“ wird´s künftig wieder lauter im Leeraner Zollhaus. Die erste Edition findet am 4. Oktober 2019 statt und niemand Geringeres als die legendären Anvil aus Canada stellen den ersten Headliner! Dazu werden wir mit Weckörhead ne zünftige Sohle auf´s Parkett legen. Eröffnen werden The Mortis aus dem Emsland. Ich hoffe doch sehr das möglichst viele meiner Bekannten (oder auch nicht Bekannten) an dem Abend im Zollhaus aufschlagen werden, um ne feine Rock´n Roll Sause zu feiern!! Vorverkaufsstart ist am 22. Juni. Infos folgen auf der „Taub für immer“ Facebook Seite und auf der Veranstaltungsseite vom Zollhaus!

Quelle und mehr auf: https://www.facebook.com/soundlodgerecording/

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen