NEWS: Old Man Lizard veröffentlichen Artwork und Tracklist für „True Misery“ (VÖ 30.11.2018)

NEWS: Old Man Lizard veröffentlichen Artwork und Tracklist für „True Misery“ (VÖ 30.11.2018)

📁 Allgemein, News 🕔11.Oktober 2018
NEWS: Old Man Lizard veröffentlichen Artwork und Tracklist für „True Misery“ (VÖ 30.11.2018)

Inspiriert von der ländlichen Umgebung ihrer Heimat Suffolk, präsentieren Old Man Lizard seit 2011 ihre einzigartige Marke aus Sludge und Stoner Rock. Das britische Power-Trio hat sich durch zahlreiche Festivalslots und Live-Shows in der Szene beliebt gemacht und konnte sich einen Status erarbeiten, der sie in der europäischen Szene etabliert hat.

Die von Fans und Kritikern gleichermaßen hochgelobten Alben, motivierten die Band so weit, dass nun am 30.11.2018 Album Numero 3, „True Misery“ erscheinen wird. Die Band selbst sagt dazu folgendes:

„Es ist drei Jahre her, seit unserer letzten Veröffentlichung und wir sind total aufgeregt, endlich „True Misery“ über Wasted State Records zu veröffentlichen! Dieses Album ist eine Auswahl an Material, das in den letzten 5 Jahren geschrieben wurde und ein breites Spektrum an Einflüssen abdeckt, während es unserem Sound treu bleibt; das Gesamtgefühl des Albums wurde von „Sick“ Mike Dicken perfekt in das Artwork eingefangen. Wir hatten eine absolute Explosionsaufnahme mit dem super-talentierten und ewig geduldigen Jason Frye (Century Audio and Harrowed) und wir hatten das Glück, dass wir den Bluegrass Helden Pete Allen für eine Session gewinnen, und er etwas Geige spielen konnte! Erwartet Heavyess, erwarteten Sound, erwartete Riffs!“

Erst kürzlich haben OLD MAN LIZARD das Artwork und die Tracklist für’True Misery‘ angekündigt:

1. Shark Attack
2. Snakes!!!
3. Tree of Ténéré
4. The Adventures Of Rupert Biggins
5. Trees Fall Down
6. Cursed Ocean, Relentless Sea
7. Misery Is Miserable
8. Return To Earth

 

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen