News

News: Lonely Spring veröffentlichen neue Cover-Single ‚Teenage Dirtbag‘ und kündigen Album an!

Geboren in den 90ern waren die Senkrechtstarter Lonely Spring aus Passau absolute Kids der 2000er. Man tauschte CDs und

News: Lonely Spring veröffentlichen neue Cover-Single ‚Teenage Dirtbag‘ und kündigen Album an!

Geboren in den 90ern waren die Senkrechtstarter Lonely Spring aus Passau absolute Kids der 2000er. Man tauschte CDs und Bands wie Fall Out Boy und Panic! At The Disco entfachten schnell das Feuer und die Liebe für die Musik, die die Band heute schreibt. 
Die Karriere der Vier nahm ihren Anfang in einer kleinen Schule einer idyllischen Vorstadt.
Die ersten E-Gitarren wurden gekauft, der erste schäbige Proberaum gemietet und da war dieser Wille, die Welt im Sturm zu erobern.
Nach zwei veröffentlichen EPs (‚Lovers & Strangers‘, ‚Berlin Therapy‘) via Columbia/Sony Music gehen Lonely Spring nun mit einem echten 2000er Hit an den Start!

Heute erscheint die pop-punkige ‚Teenage Dirtbag‘-Cover-Single via Ivorytower Records / Edel in absoluter ‚Back to the 00s‘-Manier inklusive neuem Video, das unter der Regie von Mirko Witzki entstanden ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle/Copyright: sailor-entertainment.de