News

news: EMPIRE STATE BASTARD – Simon Neils und Mike Vennarts neue Band bringt ihren ersten Track „Harvest“ heraus

Mit Empire State Bastard, der Leftfield-Extreme-Metal-Band von Simon Neil und Mike Vennart, wurde nun endlich wahr, was die Fans

news: EMPIRE STATE BASTARD – Simon Neils und Mike Vennarts neue Band bringt ihren ersten Track „Harvest“ heraus

Mit Empire State Bastard, der Leftfield-Extreme-Metal-Band von Simon Neil und Mike Vennart, wurde nun endlich wahr, was die Fans schon seit Jahren herbeigesehnt hatten. Die Begeisterung steigerte sich noch, als bekannt wurde, dass der legendäre Schlagzeuger Dave Lombardo auf dem kommenden Debüt-Track und bei den Liveshows im März mitwirken würde. Mit unverminderter Wucht treibt dieser Schub die Band voran, wie sich bei ihrer ersten Headline-Tour ab kommender Woche zeigt: sie war innerhalb weniger Augenblicke ausverkauft, sogar bevor die Band bei Roadrunner Records unterschrieben hatte. Jetzt entfesseln Empire State Bastard ihren Debüt-Track „Harvest“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle & ©: Head of PR