LED ZEPPELIN – Das Sonderheft (Rock Classics Nr. 23)

LED ZEPPELIN – Das Sonderheft (Rock Classics Nr. 23)

📁 Allgemein, Magazine, Reviews 🕔15.Oktober 2018
LED ZEPPELIN – Das Sonderheft (Rock Classics Nr. 23)

LED ZEPPELIN #23 – Rock Classics – Sonderheft
100 Seiten
VÖ: 26.09.2018
Magazin/Heft
Vertrieb: Slam Magazin

Ja, es wurde wohl schon alles über DIESE Band verfasst, veröffentlicht und womöglich auch ausdiskutiert. Aber es gibt sie trotzdem, diese Momente, in denen man etwas liest und doch wieder staunt. Das trifft nun auch auf die neue Sonderausgabe des Rock Classics-Magazins zu. Von und über Led Zeppelin kann man eben nicht genug bekommen! Daher erscheint das Sonderheft passend zum Jubiläumsjahr jener Megaband – 50 Jahre ist es eben her.
Gewohnt in sehr guter Druck-Papierqualität als auch dem bekannten Aufbau auf gut 100 Seiten, d.h. Bandstory, einzelne Mitgliederinfo, hier nun auch über Jason Bonham. Dazu ausführliche Reviews zu den Alben sowie Kurzbeiträge zu sämtlichen offiziellen Veröffentlichungen, ob nun Filme, Bücher oder eben Live-Aufnahmen – zahlreiche Fotos sind dabei selbstverständlich, ob nun von damals oder der letzten Zeit. Auf Informationen zu den bisher berühmtesten Coverbands als auch Memorabilia und natürlich eine Verlosung muss man auch hier nicht verzichten.

Top!

Inhalt/Info:
ROCK CLASSICS #23 – seit 26.09.2018 am Kiosk oder unter https://amzn.to/2PJmNOI

VKP: 9,90 € (D)

Auf 100 Seiten! Inhaltliche Features u.a.:
● exklusive Interviews
● sensationelles Fotomaterial
● alle Alben
● Bücher und Filme
● Sammlerstücke
● Verlosungen

www.rockclassicsmag.com

 

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen