Vorbericht: Bullet For My Valentine im Herbst 2018 auf Tour

Vorbericht: Bullet For My Valentine im Herbst 2018 auf Tour

📁 Allgemein, Musik, Vorbericht: Live 🕔16.Oktober 2018
Vorbericht: Bullet For My Valentine im Herbst 2018 auf Tour

Bullet For My Valentine feiern dieses Jahr ihr 20-Jähriges Bestehen und kommen nach dem Release des GRAVITY Albums im Herbst auf EU-Tour. Festhalten können wir, dass Bullet For My Valentine sich trotz einer deutlichen Zuwendung zur „Radiotauglichkeit“ nicht wirklich von ihren Wurzeln entfernt haben. Tatsächlich haben sie ein dauerschleifentaugliches Album abgeliefert (Metalglory.com CD-Review von Christoph), dass viel Vorfreude auf die Tour macht.

Als Support der Core-Truppe von der Südküste Wales bekommen die Tourbesucher zwei besondere Leckerbissen der gepflegten Tanzmusik auf die Augen und Ohren. Nothing More und Of Mice & Men werden schon vor dem Headliner dafür sorgen, dass dem ein oder anderen die Puste im Pit ausgehen wird. Hierbei sind Nothing More wohl der Geheimtipp. Mit ihrem letzten Album „The Stories We Tell Ourselves“ wurde die Band aus San Antonio in Texas ganze dreimal für den Grammy nominiert: für Best Rock Album; Best Rock Performance und Best Rock Song für ihre #1 Hit Single „Go To War“.

Die Tourdates in Deutschland:

OKT, 24
Mi 19:30 Columbiahalle – Berlin

OKT, 26
Fr 19:30 Jahrhunderthalle – Frankfurt am Main

OKT, 27
Sa 19:30 Palladium – Köln

OKT, 28
So 19:30 Zenith – München

NOV, 03
Sa 19:30 Haus Auensee – Leipzig

Weitere Infos, Tourdates und Tickets auf der offiziellen Website von Bullet For My Valentine.

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen

Ähnliche Artikel

GOATS OF PURGATORY – „Choir Of The Chimpanzees“ (EP)

GOATS OF PURGATORY – „Choir Of The Chimpanzees“ (EP)

GOATS OF PURGATORY - "Choir Of The Chimpanzees" (EP) Label: Eigenproduktion Laufzeit: 11:54 min VÖ: 01.02.2019 Genre: räudiger Rumpelmetal der allerbesten Sorte GOATS OF PURGATORY

Weiterlesen