Vorbericht PHILIP H. ANSELMO AND THE ILLEGALS auf Deutschlandtour

Vorbericht PHILIP H. ANSELMO AND THE ILLEGALS auf Deutschlandtour

📁 Allgemein, Musik, Vorbericht: Live 🕔01.Juli 2019
Vorbericht PHILIP H. ANSELMO AND THE ILLEGALS auf Deutschlandtour

Philip H. Anselmo? Da klingelt doch ganz mächtig was…

Der Kult-Frontmann von Pantera war und ist immer für eine (mal mehr, mal weniger positive) Überraschung gut. Ziemlich positiv überraschend kamen vor wenigen Wochen die 6 Tourdates für Deutschland eingeflogen, von denen aber die Termine in Stuttgart und Essen bereits abgesagt wurden. Hauptsächlich wird das aktuelle Album „Choosing Mental Illness“ promotet, ich habe keine Ahnung, ob es vllt. auch eine Nummer aus dem Pantera Repertoire geben wird, oder ob er ausschließlich auf eigenes Material setzt, welches irgendwo zwischen Rock, Punk, Metal, Groove, HC, liegt. Kurzum: es wird laut, verdammt voll und saugeil!

Die „Choosing Metal Illness Tour 2019“ führt nun nur noch nach:

01-07-2019 FFM / Nachtleben

02-07-2019 Leipzig / Hellraiser

03-07-2019 München / Backstage

17-07-2019 Hamburg / Logo

Mehr Infos:

Philip Anselmo:

FB – https://www.facebook.com/Philipillegals/

HP – http://www.philanselmo.com/

Wizard Promotions:

https://www.facebook.com/WizardPromotions/

https://wizpro.com/

Mit Phil auf Tour sind:

Philip H. Anselmo – Voice, Guit & Handmade Special FX;
Stephen Taylor – Axe;
Joey Gonzalez – Drumbeat Beast;
Mike DeLeon – Lead Axe;
Walter Howard – Bass Axe;

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen

Ähnliche Artikel

ASCEND THE HOLLOW – „Echoes Of Existence“

ASCEND THE HOLLOW – „Echoes Of Existence“

ASCEND THE HOLLOW - "Echoes Of Existence" Label: Dr. Music Records Laufzeit: 52:42 min VÖ: 07.06.2019 Genre: Progressive Melodic Death Metal mit schickem Cyber-Touch ASCEND

Weiterlesen