Recent Posts

Allgemein Reviews Vorbericht: Live

Vorbericht: GUNS N‘ ROSES „Not In This Lifetime Tour“ Juli 2022, Support: Gary Clark Jr., Dirty Honey in Hannover und München

Vorbericht: GUNS N‘ ROSES „Not In This Lifetime Tour“ Juli 2022, Support: Gary Clark Jr., Dirty Honey in Hannover und München

Von Tour-Verschiebungen als auch Absagen haben bereits alle die Schnauze voll!
Endlich soll es tatsächlich soweit sein, die Neuauflage (bzw. aufgrund der großen Nachfrage) der „Not In This Lifetime Tour“ von GUNS N´ ROSES wird endlich wieder in Deutschland stattfinden!
Ob mit irgendwelchen Auflagen oder nicht, dürfte bei dieser Supergroup für die Fans keine Rolle spielen; auch wenn derzeit keine Auflagen/Maßnahmen bekannt sind (Stand Mai 2022).

Und obwohl es seinerzeit, als die Zusatztermine dieser Tour Ende 2019 bekanntgegeben wurden, anders geplant war, bleibt es nun dabei, dass es doch lediglich zwei Stationen in diesem Jahr im Lande sein werden und zwar am

08. Juli in München
und
15. Juli in Hannover.

 

Nachdem die Truppe um Axel, Slash, Duff und Co. im Juni 2017 in Hannover ordentlich für Furore, bleibenden Eindruck als auch Nachhall sowie Überraschung gesorgt haben, werden sie diesmal im Stadion, der HDI Arena die Meute begeistern! Denn, damals auf dem Messegelände haben sie nicht nur aufgrund des heftigen Gewitters und damit verbundenen langen Pause während der Show von sich reden lassen. Guns N´Roses waren mit einer ordentlich voll bepackten Setlist & einem dazu passend, fettem, sehr lautem Sound (bis über die Grenzen von Hannover zu hören!) aufgefahren und haben obendrein mit einem Stargast an der Gitarre, keinem Geringeren als Angus Young, für Aufsehen gesorgt. Und als Supportbands waren noch Killing Joke sowie Phil Campbell & The Bastard Sons mit von der Partie. Also, ein durchaus unvergesslicher Tag – wie wir auch berichtet hatten.
Im Juli 2022 soll dieses Gefühl von damals mit einer genialen Show der „Not In This Lifetime Tour“ wiedererweckt und fortgeführt werden.
Wobei wohl davon auszugehen ist, dass es diesmal in der Setlist auch neue, auch noch unbekannten Songs geben wird (könnte). Allemal sind diesmal als Anheizer im Vorfeld dabei: DIRTY HONEY sowie GARY CLARK Jr.

Lassen wir uns überraschen und vor allen Dingen in die Zeit der Gunners wegbeamen!

Tickets gibt es noch an den bekannten VVK-Stellen!

Die weiteren EU-Tourtermine:


Quelle/Copyright der Bilder/Infodaten: Hannover-Concerts.de