Verlosung: IRON MAIDEN – Das große Sonderheft Rock Classics #29

Verlosung: IRON MAIDEN – Das große Sonderheft Rock Classics #29

📁 Allgemein, Musik, News 🕔02.Juli 2020
Verlosung: IRON MAIDEN – Das große Sonderheft Rock Classics #29

Vor 40 Jahren erschien das Debüt-Album einer der wichtigsten Metal-Bands des Planeten. Das 40-jährige Jubiläum von „Iron Maiden“ nehmen ROCK CLASSICS zum Anlass, um dem Sonderheft zu den Mannen rund um Bassist und Bandgründer Steve Harris eine aktualisierte Neuauflage zu spendieren und alte wie neue Fans zum „Flight 666“ durch die gleichermaßen spannenden wie vielfältigen Gefilde von Iron Maiden einzuladen. Passend dazu hat uns mmp.mute.music.promotion & publishing zwei Exemplare zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Was könnt ihr nun tun um daran teilzunehmen?

Schickt uns eine Mail mit der Antwort auf die folgende, dreiteilige Frage und eurem vollständigen Namen an metal@metalglory.de.

In welcher Band hat Bruce Dickinson vor seinem Einstieg bei Iron Maiden gesungen, wer war sein Nachfolger in jener Band und wo hat Nicko McBrain vor Iron Maiden die Felle gegerbt?


Teilnahmeschluss ist der 10.07.2020. Die Gewinner werden im Anschluss von uns per Mail benachrichtigt. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Die Verlosung findet unter Ausschluss des Rechtswegs statt.

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen