Allgemein Musik News

THE DEAD DAISIES GEBEN ‘LIVE & LOUDER‘ WORLD TOUR 2017 UND LIVE-ALBUM BEKANNT

Die unaufhaltsamen Hard Rocker THE DEAD DAISIES kündigen eine umfangreiche World Tour an, mit der sie den Release ihres

THE DEAD DAISIES GEBEN ‘LIVE & LOUDER‘ WORLD TOUR 2017 UND LIVE-ALBUM BEKANNT

Die unaufhaltsamen Hard Rocker THE DEAD DAISIES kündigen eine umfangreiche World Tour an, mit der sie den Release ihres langersehnten Live-Albums „LIVE & LOUDER“ feiern, das am 19. Mai 2017 via Spitfire Music / SPV erscheint.

 

Neben zahlreichen hochkarätigen Festivalauftritten in Europa im Juni werden THE DEAD DAISIES im Juli ins Land der aufgehenden Sonne zurückkehren und ihre japanischen Fans begeistern. Anschließend geht es nach Südamerika, um das langersehnte Live-Debüt dort zu feiern, sowie zum „Woodstock“ in Polen, einem der größten Festivals Europas. Im August/September steht die erste US-Headliner-Tour an, die nach dem durchschlagenden Erfolg von „Make Some Noise“ und der US-Sommertour mit den legendären KISS immer wieder eingefordert wurde.

 

Die Tour wird die Band in vielen neue Länder führen und auch die alten Jagdgründe nicht vernachlässigen. Leadgitarrist Doug Aldrich dazu: „The Dead Daisies Update! Ich bereite meine Gitarren schon auf die ‘LIVE& LOUDER‘-Tour 2017 vor! Der Sommer wird furios, kommt vorbei, wenn ihr hört, dass wir in der Stadt sind. Bis bald für eine gute Dosis Daisies!“

 

Die ‘LIVE & LOUDER‘-Tour 2017 wird die Band in folgende Länder führen: Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Schweden, Großbritannien, die Niederlande, Frankreich, Belgien, Ungarn, die Tschechische Republik, Japan, Brasilien, Argentinien, Chile, Mexiko, Polen, Kanada und die USA.

 

Das Live-Album „LIVE & LOUDER“ wird in vielen Deluxe-Formaten erhältlich sein und fängt die schweißtriefenden, mitreißenden Shows perfekt ein, die die Band auf dem Höhepunkt eines unglaublichen Jahres 2016 gespielt hat. Das Ergebnis, erneut gemischt von Anthony Focx (Aerosmith, Bad Company), ist eine absolute Wucht.

 

Sänger John Corabi: „Wir sind sehr aufgeregt und stolz auf unser neues Album ‘Live And Louder’! Viele unserer Fans haben uns geschrieben, wie sehr sie unsere Platten lieben, aber dass wir sie live noch viel stärker umgehauen hätten! Die Mitschnitte zeigen, wie unglaublich laut unsere Fans sind! Dreht die Platte auf!“

 

Rock & Roll is indeed alive and well!!!

 

Das „Make Some Noise – Live & Louder“-Video findet Ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

LINE-UP:

Doug Aldrich (Whitesnake, Dio) – Gitarre

John Corabi (Mötley Crüe, The Scream) – Gesang

David Lowy (Red Phoenix, Mink) – Gitarre

Marco Mendoza (Thin Lizzy, Whitesnake) – Bass

Brian Tichy (Ozzy Osbourne, Foreigner) – Schlagzeug

LIVE & LOUDER WORLD TOUR 2017:

FR 2. Jun      Rock Hard Festival | Gelsenkirchen, Deutschland

SA 3. Jun      Rock In Vienna | Wien, Österreich

SO 4. Jun      Substage | Karlsruhe, Deutschland

DI 6. Jun       Dynamo | Zürich, Schweiz

DI 20. Jun     Hirsch | Nürnberg, Deutschland

MI 21. Jun     Hellraiser | Leipzig, Deutschland

FR 23. Jun    Harley Days Festival | Hamburg, Deutschland

SO 25. Jun   Bluesiana | Velden, Österreich

MO 26. Jun   Bluesiana | Velden, Österreich

DI 27. Jun     Rockhouse | Salzburg, Österreich

SA 1. Jul       Freigericht Rockt Festival | Freigericht, Deutschland

‘Live And Louder‘-Formate:

TDD_Live&Louder_1500x1500

  • DIGIPAK:

enthält CD, DVD & ein umfangreiches Fotobooklet. Die DVD bietet eine exklusive ‘Live And Louder‘-Dokumentation, eine umfassende ‘Make Some Noise World Tour‘-Dokumentation, alle ‘Make Some Noise‘-Musikvideos sowie eine Bildergalerie.

  • VINYL:

mehrfarbiges 180g Doppelvinyl mit Gatefold, Printeinleger, 4-seitigem Booklet und CD in einer Kartonstecktasche

  • LIMITED EDITION BOX-SET:

enthält das Digipak mit CD & DVD, 180g Doppelvinyl, eine exklusive farbige 7“-Vinylsingle, Poster, Sticker, Button, Patch und eine Fotokarte

  • DIGITAL DOWNLOAD & STREAM