Rummelsnuff- Best Of-Album des Kultmusikeras ab heute erhältlich

Rummelsnuff- Best Of-Album des Kultmusikeras ab heute erhältlich

📁 News 🕔12.Mai 2018
Rummelsnuff- Best Of-Album des Kultmusikeras ab heute erhältlich

Er ist als Türsteher nicht nur in der Berliner Nachtszene eine Legende und hat als singender Elektro-Rock-Käptn Kultstatus erlangt – auch wenn er das selbst nicht gerne hört, weil er entgegen seinem Namen Rummel um seine Person so gar nicht mag. Den Feuilletons dieser Nation ist sein spezieller Charme, der ein bisschen an 50ties Sailor-Romantik, ein wenig an Ost-Berlin und ein Stück weit Kunst gewordene Realität erinnert, schon oft ein Thema gewesen. 

Nun veröffentlicht RUMMELSNUFF mit „Salzig schmeckt der Wind“ eine ausführliche Aufarbeitung seines musikalischen Lebensweges. Auf 2 CDs oder Doppel-Vinyl finden sich die größten Hits, Gassenhauer und Klassiker des singenden Muskelberges, komplett klangtechnisch überarbeitet und in teils neuen Versionen mit seinem langjährigen Mitstreiter und , Maat Asbach. Das Werk ist ab heute über Outofline Music/Rough Trade erhältlich. 
 
RUMMELSNUFF – Best of Album „Salzig schmeckt der Wind“ des Ostberliner Kult-Musikers ab heute erhältlich

 

Quelle: rosenheim-rocks.de

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen