PRAISE THE PLAGUE – Neue Livescheibe steht bereit

PRAISE THE PLAGUE – Neue Livescheibe steht bereit

📁 Allgemein, News, Tipp der Redaktion 🕔17.August 2020
PRAISE THE PLAGUE – Neue Livescheibe steht bereit

Die Berliner Doomster PRAISE THE PLAGUE haben sich mit ihrem Album „Antagonist“ (2018) und der ein Jahr später veröffentlichten EP „Antagonist II“ (Lest auch meine Reviews dazu!) aus der alles verschlingenden Dunkelheit in das hell erstrahlende Feuer des Doom katapultiert. Ihre so düstere wie umarmende Mischung aus Black Metal und Doom erhebt sich zu einer Musik voller Gewalt, Schönheit, Leidenschaft und Hingabe, und ich habe die Herren in einer heroischen Reihe mit Forgotten Tomb, Lifelover und Downfall Of Gaia verortet.

Es ist gerade in diese bewegenden Zeiten um so schöner, dass PRAISE THE PLAGUE nicht auf der (erzwungenermaßne) faulen Haut liegen, sondern motiviert und fleißig ihre Botschaft unter das Volk bringen. Am 13.09.2020 erscheint mit „Live at Fall of Man Nov 23Th 2019“ ein Digitales Livealbum. Das wird zunächst nur bei Bandcamp erhältlich sein.

Die Einnahmen werden zu 100 Prozent an die Berliner Depressionshilfe Stadtrand gehen. Allein das sollte Grund genug sein, sich ein Exemplar zu sichern.

Hier sind die Infos:

Release am 13.09.20 auf der Bandcamp Seite:
https://praisetheplague.bandcamp.com/

Spendenaktion:
13.09.20 – 13.10.20
https://www.stadtrand-berlin.de/

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen