News: Wacken Open Air 2019 – Die ersten Bands

News: Wacken Open Air 2019 – Die ersten Bands

📁 News 🕔17.November 2018
News: Wacken Open Air 2019 – Die ersten Bands

Zugegeben: Im Vergleich mit der Konkurrenz halten sich ICS, die Veranstalter des Wacken Open Air, noch recht bedeckt mit Bandbestätigungen für ihr dreißigjähriges Jubiläum, das nächstes Jahr vom 01. bis 03.08. stattfindet. Doch wirkliche Eile ist auch nicht geboten, war das WOA doch nach ein paar Jahren mit langsameren Ticketverkäufen diesmal wieder in nur ein paar Tagen ausverkauft. Der Hype ist zum Jubiläum also noch mal hochgekocht und die Metal-Welt wartet gespannt, ob bzw. was ICS wohl aus dem Hut zaubern.

Vorerst sind jedoch erst mal diese Bands bestätigt:

AIRBOURNE – AVATAR – CRITICAL MASS – DARK FUNERAL – DEMONS & WIZARDS – EISBRECHER – HAMFERD – HAMMERFALL – KROKUS – LIFE OF AGONY – MESHUGGAH – OPETH – PARKWAY DRIVE – POWERWOLF – PRIMORDIAL – QUEENSRYCHE – SABATON – ROSE TATTOO – SWEET – THE ADICTS – THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA – THY ART IS MURDER – WITHIN TEMPTATION

Ab Dezember gibt es dann wieder den bekannten Adventskalender, bei dem jeden Tag mindestens eine weitere Band bekanntgegeben wird. Man darf gespannt sein, was da auf uns wartet.

Alles Infos zum Festival findet Ihr unter: https://www.wacken.com/

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen