Musik News

News: TOOL auf Tour 2022 in Deutschland

TOOL gehören zu den innovativsten Bands des Prog Rocks/Metals und haben mit „Fear Inoculum“ ein echtes Meisterwerk veröffentlicht. Pandemiebedingt

News: TOOL auf Tour 2022 in Deutschland

TOOL gehören zu den innovativsten Bands des Prog Rocks/Metals und haben mit „Fear Inoculum“ ein echtes Meisterwerk veröffentlicht. Pandemiebedingt konnten die angesetzten Shows nicht stattfinden, die nun aber endlich nachgeholt werden können. 

5 Alben hat die Band seit ihrem Bestehen erst veröffentlicht, hat sich aber mit jedem Album neu erfinden können. Das im August 2019 erschienene „Fear Inoculum“ schaffte es dabei auf Anhieb unter Kennern als Meilenstein zu gelten. Besucher der 2019 stattgefundenen Shows waren des Lobes voll und wir können dies nun auch erleben.

TOOL werden endlich wieder LIVE zu erleben sein und im Jahr 2022 dabei vier Stationen in Deutschland ansteuern und zwar am/in:

28.4. Hamburg, Barclays Arena
29.4. Frankfurt/Main, Festhalle
15.5. Berlin, Mercedes Benz Arena
und
17.5. Köln, Lanxess Arena

Der Ticketvorverkauf startet am 1. Oktober um 10 Uhr!

Quelle/Copyright: TimeForGig Hamburg/Toolband.com

Webseite: https://toolband.com

Facebook: https://www.facebook.com/ToolMusic/

YouTube: https://www.youtube.com/Toolmusic