news. THE PILL veröffentlichen zweites Album „I Need To Be A Weapon“, Tour startet heute in München
Zwölf Songs, große Hooks und ordentlich Wut im Bauch: THE PILL veröffentlichen heute ihr zweites Album I Need To
Zwölf Songs, große Hooks und ordentlich Wut im Bauch: THE PILL veröffentlichen heute ihr zweites Album I Need To Be A Weapon via Sounds of Subterrania. Dazu geht es ab heute mit Smile and Burn und PLAIINS auf gemeinsame Tour.
Passend zum Release gibt es ab heute eine ganz besonder Kollaboration: Koloss Skateboards haben ein exklusives THE PILL Skatboard Deck entworfen, hier gibt es ein kurzes Reel dazu. Das Deck kann man in zwei Ausführungen im Black Heaven Shop oder bei Sounds of Subterrania bestellen, wo es auch das passende Shirt gibt.
Aufgenommen mit Michel Wern (Pascow, Donots) in Lahnstein, entstand das instrumentale Fundament für I Need To Be A Weapon in gerade einmal zwei Tagen live im Studio. Unmittelbarkeit steckt in jeder Ecke der Platte: THE PILL spielen auf den Punkt, lassen es krachen und wissen genau, wann eine Hook mehr trifft als der nächste Wutausbruch.
Ab heute lässt sich das auch vor der Bühne überprüfen: Gemeinsam mit Smile and Burn und PLAIINS bringen THE PILL die „Happy Place Tour“ in sechs deutsche Städte.
06.11.2026 – München, Hansa39
07.11.2026 – Leipzig, Conne Island
20.11.2026 – Köln, Helios 37
21.11.2026 – Hamburg, Molotow Musikclub
04.12.2026 – Wiesbaden, Schlachthof
05.12.2026 – Berlin, Bi Nuu
Tickets: https://www.reservix.de/tickets-smile-and-burn
Quelle & ©: sailor-entertainment.de//Sounds of Subterrania



