News

news: Snoop Dogg kommt am 21. September für eine Show nach Deutschland

Seit fast drei Jahrzehnten gilt er als unübertroffene Kraft in der Musikwelt und hat die Messlatte als weltweit anerkannter

news: Snoop Dogg kommt am 21. September für eine Show nach Deutschland

Seit fast drei Jahrzehnten gilt er als unübertroffene Kraft in der Musikwelt und hat die Messlatte als weltweit anerkannter Innovator immer höher gelegt. Der amerikanische Rapper, Sänger, Songwriter, Schauspieler, Musikproduzent, DJ, Medienpersönlichkeit, Geschäftsmann und Ikone wird die Bühne rocken und uns mit seinen legendären Hits und charismatischen Auftritten begeistern!

21.09.2023 – Lanxess Arena in Köln

Tickets: https://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/snoop-dogg/

Tickets gibt es ab Freitag, den 28. Juli, 10 Uhr exklusiv im O2 Presale. Ab Sonntag, den 30. Juli, 10 Uhr gibt es die Tickets exklusiv via Eventim und ab Montag, den 31. Juli, 10 Uhr ab 55,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS-VVK Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 570070 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Quelle & ©: FKP Scorpio /FKP Area One GmbH