News: Open Air am Volkspark in Hamburg startet mit u.a. MARTERIA, DIE TOTEN HOSEN, JAN DELAY und BROILERS im Juli 2022!
Die Bühne wird gebaut, meterweise Zäune gestellt, Künstlergarderoben hergerichtet. Das Open Air am Volkspark steht in den Startlöchern und der

Die Bühne wird gebaut, meterweise Zäune gestellt, Künstlergarderoben hergerichtet.
Das Open Air am Volkspark steht in den Startlöchern und der Veranstalter bleibt in der Tat „wach, bis die Wolken wieder lila sind“, wie schon MARTERIA sagte. Der Rapper aus Rostock kommt am Samstag, den 16.07., nachdem zwei Tage zuvor schon den Saison-Auftakt mit DIE TOTEN HOSEN abgefeiert werden darf. Für ausgewählte Konzerte, wie auch das von Ur-Hamburger JAN DELAY am 21.07., gibt es noch Tickets.
Wenn ihr bei den Konzerten vor Ort seid oder von zuhause live dabei sein wollt, schaut unbedingt mal auf den neuen Instagram Kanal @openairamvolkspark vorbei !
https://hamburgkonzerte.de/konzerte/marteria/
https://hamburgkonzerte.de/konzerte/jan-delay-disko-no-1/
hamburgkonzerte.de/konzerte/broilers-open-air/
Quelle/Copyright: STP Hamburg Konzerte GmbH