News: MYLES KENNEDY präsentiert neues Soloalbum „The Ides Of March“

News: MYLES KENNEDY präsentiert neues Soloalbum „The Ides Of March“

📁 News 🕔17.Februar 2021
News: MYLES KENNEDY präsentiert neues Soloalbum „The Ides Of March“

MYLES KENNEDY war noch nie ein Musiker, der kostbare Zeit verschwendet. So nutzte der von Alter Bridge und Slash and The Conspirators bekannte Sänger die durch die Pandemie erzwungene Downtime, um sein zweites Soloalbum fertigzustellen. Das Ergebnis, in dem Myles seine Leidenschaft für Rock, Blues und Country manifestiert, erscheint am 14. Mai 2021 über Napalm Records unter dem Titel The Ides Of March. 


In der ersten Single „In Stride“ schwelgt Myles in Slidegitarrenspiel, und fordert textlich dazu auf, „alles locker zu nehmen“ (engl: „to take it all in stride“). Für das Musikvideo zu „In Stride“ arbeitete er erneut mit Stefano Bertelli zusammen, der zuvor schon Alter Bridges „Native Son“ zum Leben erweckt hatte. Man sieht einen computeranimierten Myles gelassen das Ende der Welt hinnehmen.

Quelle/Copyright: Head of PR

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen