News: MASSENDEFEKT ziehen durch die Clubs

News: MASSENDEFEKT ziehen durch die Clubs

📁 Allgemein, News, Vorbericht: Live 🕔07.März 2019
News: MASSENDEFEKT ziehen durch die Clubs

Seit 15.2.2019, ziehen Massendefekt durch die Clubs und werden u.a. am 15.3.2019 das Colos-Saal in Aschaffenburg füllen. Den Support übernehmen Kopfecho, deren Alternative und Indie angehauchter Punkrock bestens zum Proll-freien Sound des Headliners passt und sich so einem größerem Spektrum präsentieren kann. Auf der Homepage von Massendefekt ist folgendes zu lesen:

„Ab Freitag spielen wir im Rahmen der WO ICH DICH FINDE TOUR acht Shows bevor wir uns für einige Zeit zurückziehen. Daher ist dies die letzte Chance für Euch, vor der Pause noch einmal mit uns alles zu geben, Bierchen zu trinken, laut und schief mitzusingen und einfach nen guten Abend zu haben.“

Das lassen wir uns nicht 2x sagen und stürzen uns mit hohen Erwartungen auf eine schweißtreibende Rock´n´Roll-Abrissparty, von der wir Euch berichten werden. Hier sind die restlichen Tourdates:

15.03.19 Aschaffenburg, Colos-Saal*
16.03.19 Trier, Mergener Hof*
28.03.19 (CH) Zürich, Dynamo Werk 21**
29.03.19 (CH) Aarburg, Musigburg**
30.03.19 (A) Wien, Flex**

* mit Kopfecho
** mit Alex Mofa Gang

Mehr Infos im Netz unter anderem hier:

https://www.facebook.com/events/701024196945013/

FB Colos-Saal – https://www.facebook.com/ColosSaal/

FB Massendefekt – https://www.facebook.com/Massendefekt/

FB Kopfecho – https://www.facebook.com/Kopfecho/

HP Colos-Saal – https://colos-saal.de/

HP Massendefekt – https://www.massendefekt.de/

HP Kopfecho – https://kopfecho.com/

 

 

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen