News: MARIUSZ DUDA (Riverside/Lunatic Soul) – neues Soloalbum „Claustrophobic Universum“ ist „nur“ als Tape erschienen!

News: MARIUSZ DUDA (Riverside/Lunatic Soul) – neues Soloalbum „Claustrophobic Universum“ ist „nur“ als Tape erschienen!

📁 News 🕔27.April 2021
News: MARIUSZ DUDA (Riverside/Lunatic Soul) –  neues Soloalbum „Claustrophobic Universum“ ist „nur“ als Tape erschienen!

Mariusz Duda hat wohl keine Langeweile. Mit Riverside ist es seit Jahren viel beschäftigt, dennoch findet er immer noch Zeit, um sich seinem Soloprojekt wie u.a. LUNATIC SOUL zu widmen. Damit aber nicht genug.
Unter seinem bürgerlichen Namen Anfang 2020 nämlich ein neues, „nun rein instrumentales“ Projekt ins Leben gerufen. Der zweite Output trägt den Titel „Claustrophobic Universum“ und beinhaltet mehr rein elektronische (Wave-EBM)-Sphären als man vielleicht vermuten würde. Überraschend ist aber nicht nur das. Mariusz hat es sich nicht nehmen lassen, dass das Album nur als MC (& digital) erscheint, d.h. nicht etliche, farblich gestaltetet Vinylauflagen oder irgendeine CD, ausschließlich als Tape und eben Stream im Bandcamp. Hut ab!



Das Album ist am 23.04. erschienen und kann hier angehört werden:
https://mariuszduda.bandcamp.com/

Quelle/Copyright: facebook.com/mariusz.duda.official 

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen