News: MANTAR – neues Coveralbum ab Juni „Grungetown Hooligans II“

News: MANTAR – neues Coveralbum ab Juni „Grungetown Hooligans II“

📁 Allgemein, News, Tipp der Redaktion 🕔20.Mai 2020
News: MANTAR – neues Coveralbum ab Juni „Grungetown Hooligans II“

MANTAR haben die „Lockdown“-Zeit genutzt, um ein paar Songs aufzunehmen und seid überrascht, was es nun ab Juni im Handel geben wird.

…hier das offizielle Statement der Band:
„ÜBERRASCHUNG!
Wir waren so frei und haben während ihr eingesperrt wart eine hervorragende Cover-Platte mit dem eher scheiß Titel!
„Grungetown Hooligans II“ aufgenommen, um euch und uns bei Laune zu halten. Diese ist überraschend geil geworden und somit dachten wir, es wäre schlau selbige schnellstmöglich unter die Leute zu bringen. Sollte dir die Musik nicht gefallen (was eigentlich unmöglich ist) warst du wohl nicht wie wir ein 90er Grunge-Rocker. Denn genau darum geht es auf diesem Mini-Album. 8 Hits in neuem Gewand von einigen der unzähligen Helden unserer Jugend. Vielleicht versteht der/die ein oder andere nun auch warum wir klingen wie wir klingen oder entdeckt durch die Platte zumindest ein paar andere geile Bands, die es allemal wert sind auch heute noch gehört zu werden. Das Teil kommt  über unser eigenes Label „MantarRecordings“ (Independent Major Label). 
Danke für den Support. Geile Leute ihr seid.“



Quelle/Copyright: Mantar – mantarband.com/ 

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen

Ähnliche Artikel