News: Londoner Quartett ELECTRIC ENEMY veröffentlicht neue Single ‚Save Me (I’m Not Crazy)‘!

News: Londoner Quartett ELECTRIC ENEMY veröffentlicht neue Single ‚Save Me (I’m Not Crazy)‘!

📁 News 🕔26.Juli 2021
News: Londoner Quartett ELECTRIC ENEMY veröffentlicht neue Single ‚Save Me (I’m Not Crazy)‘!

Angetrieben von schweren Gitarren, kolossalen Drums und dynamischen Vocals, strotzt das Londoner Quartett Electric Enemy geradezu vor ‚energetic Angst‘. Treibende Gitarrenriffs treffen auf perfekt ausgearbeitete Melodien und ergeben einen einzigartigen Sound, mit dem die Band aus der Masse der Veröffentlichungen hervorsticht. – Electric Enemy sprechen von der juvenilen Millenial, die ihren Weg im Leben zu suchen begonnen hat, bis hin zum langjährigen Brit-Rock-Fan, der fast alles schon einmal gehört hat, all diejenigen an, die von Musik nicht nur Qualität und Authentizität verlangen, sondern Songs, in denen sie schwelgen und mit denen sie sich identifizieren können.

Die neue Single ‚Save Me (I’m Not Crazy)‘, die am vergangenen Freitag inklusive Video erschienen ist, ist die jüngste Veröffentlichung von Electric Enemy und ihre erste bei ihrem neuen Label Circular Wave, das in der Mission unterwegs ist, moderne Rockmusik mit Qualitätsanspruch in eine internationale Zuhörerschaft zu tragen, deren jüngere Anteile gerade begonnen haben, Gitarrenmusik neu zu entdecken und hungrig nach neuen Alternativen zum Einheitsbrei der Lean Back Playlisten mit kleinstem gemeinsamem Nenner sind.


‚Save Me (I’m Not Crazy)‘ bildet den Auftakt zu weiteren Single-Veröffentlichungen, die sich noch vor Ende 2021 zu einer EP-Veröffentlichung zusammenfügen werden. Anfang 2022 wird dann die erste Single des Debüt-Albums erscheinen, mit dessen Veröffentlichung im Laufe des Jahres zu rechnen sein wird.

Quelle/Copyright: sailor-entertainment.de

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen