News

News: Jeris Johnson feiert den Rock-Spirit im Video zu „One Night“

Der aus Oregon stammende New-School-Rocker Jeris Johnson stellt sein neues Video zu „One Night“ vor, ein Backyard-Party-Smasher für die

News: Jeris Johnson feiert den Rock-Spirit im Video zu „One Night“

Der aus Oregon stammende New-School-Rocker Jeris Johnson stellt sein neues Video zu „One Night“ vor, ein Backyard-Party-Smasher für die Frühlingstage. Nach seiner EP „My Sword“ aus dem Januar, die mit Features von Papa Roach und Nickelbacks Chad Kroeger Ausrufezeichen setzen konnte, will Jeris mit „One Night“ in diesem Frühjahr den Spaß zurück in den Rock bringen.
Im fesselnden Midtempo-Song dreht sich alles um die heilige Dreifaltigkeit des Rock: Sex, Drugs und Rock ’n‘ Roll. Während die einprägsamen Gitarrenriffs und der druckvolle Beat schon vor Monaten auf Social Media ihre mitreißende Natur entfalten konnten, huldigt Jeris im offiziellen Clip mit einer coolen Clique jetzt auch bildhaft dem Lifestyle seiner Vorväter. Mit verrauchten Autos, trennscharfer Klinge und jeder Menge „Hau drauf“-Attitüde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle/Copyright: SureShot Promotions