News

News: „Hinter den Wasserwerfern seh` ich den Regenbogen.“ – das offizielle Musikvideo von Betontod – zum neuen Album!

Eigentlich hatten Betontod im vergangenen Jahr eine große Tour geplant, um gemeinsam mit ihren Fans ihr mittlerweile 30-jähriges Bestehen

News: „Hinter den Wasserwerfern seh` ich den Regenbogen.“ – das offizielle Musikvideo von Betontod – zum neuen Album!

Eigentlich hatten Betontod im vergangenen Jahr eine große Tour geplant, um gemeinsam mit ihren Fans ihr mittlerweile 30-jähriges Bestehen zu feiern. Doch statt die Hallen der Republik zu rocken, musste sich das Quintett gezwungenermaßen andere Wege suchen, um die Corona-bedingt aufgestaute Energie zu kanalisieren. Eine Power, die Betontod nun auf ihrem 11. Studioalbum festgehalten haben. Auf ihrem brandneuen Longplayer veröffentlicht die Band um Frontmann Oliver „Meister“ Meister eine Bestandsaufnahme der Welt im Jahr 2021, verbunden mit einer deutlichen Ansage: „Pace Per Sempre“ – Friede für immer! Mit „Regenbogen“ erscheint nun das erste Vorab-Outtake.

Die Single „Regenbogen“ erscheint am 09.07.2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Quelle/Copyright: ANOTHER DIMENSION PR AGENTUR