News: HELL-BORN – neues Album „Natas Liah“ ab Januar 2021!

News: HELL-BORN – neues Album „Natas Liah“ ab Januar 2021!

📁 Allgemein, News 🕔03.Dezember 2020
News: HELL-BORN – neues Album „Natas Liah“ ab Januar 2021!

Zwei Tracks auf deren Split-EP (mit Offence) im letzten Jahr hatte ja schon Hoffnung geweckt. Aber nun ist es doch wahr geworden: HELL-BORN (PL) – mit Les und Baal (beide ex-Behemoth, Damnation)- haben es nach über 12 Jahren-Albumpause (und somit deren grandiosen Werk „Darkness“ von 2008 Witching Hour Productions) geschafft sich ins Studio zu begeben, um einen Nachfolger zu kreieren.  Das Ergebnis wird den sehr interessanten Albumtitel „Natas Liah“* tragen!!!

(spoiler: schön rückwärts lesen).
Veröffentlichungstermin ist 18. Januar via Odium Records!!!
Versionen des Albums und alle weiteren Details direkt an der Quelle auf: https://hell-borndtt.bandcamp.com/

Quelle/Copyright: https://hell-borndtt.bandcamp.com/

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen