News

News: Dropkick Murphys nehmen Frank Turner & The Sleeping Souls mit auf Tour

Im Februar 2020 kommen die Dropkick Murphys zu uns auf Tour und haben jetzt ihren sensationellen Support bestätigt: Keine Geringeren als Frank

News: Dropkick Murphys nehmen Frank Turner & The Sleeping Souls mit auf Tour

Im Februar 2020 kommen die Dropkick Murphys zu uns auf Tour und haben jetzt ihren sensationellen Support bestätigt: Keine Geringeren als Frank Turner und seine Sleeping Souls werden die Celtic Punker aus Boston begleiten. Das passt zusammen wie Pech und Schwefel, wie Nitro und Glyzerin, und wer bereits vor bald sechs Jahren das Glück hatte, dieses Package zu erleben, erinnert sich auch an die innige Gemeinsamkeit, die von ihr ausging. Jetzt sind die beiden Bands noch ein paar Jährchen erfahrener und tighter als damals und einige grandiose Songs sind im ohnehin umfangreichen Repertoire dazugekommen – zuletzt mit Turners eben erschienenem, achten Studioalbum „No Man’s Land“. Und die Konzerte beider Acts sind sowieso über jeden Zweifel erhaben. Dropkick Murphys sind bekanntlich die Feierbiester unter den Punkrockern und Frank Turner machte bei jedem seiner bald zweieinhalbtausend Auftritten die Bühne zu seinem Wohnzimmer und jeden einzelnen Besucher zu seinem besten Freund. Mehr Fest und Party kann man sich kaum vorstellen als die Dropkick Murphys und Frank Turner & The Sleeping Souls im Doppelpack.

06.02.2020 Hamburg – Sporthalle

11.02.2020 Dortmund – Westfalenhalle

12.02.2020 Hannover – Swiss Life Hall

14.02.2020 Chemnitz – Messehalle

Tickets gibt es ab Mittwoch, den 19. Juni, 10 Uhr exklusiv auf eventim.de. Ab Freitag, den 21. Juni, 10 Uhr gibt es die Tickets für 40,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Quelle: FKP Scorpio