News

News: CRADLE OF FILTH – enthüllen den Titel ihres dreizehnten Studioalbums!

Die seduktiven Dark Metaller von CRADLE OF FILTH enthüllen heute den Titel ihres neuen. Studioalbums: Es wird den Namen

News: CRADLE OF FILTH – enthüllen den Titel ihres dreizehnten Studioalbums!

Die seduktiven Dark Metaller von CRADLE OF FILTH enthüllen heute den Titel ihres neuen. Studioalbums: Es wird den Namen „Existence Is Futile“ tragen. Ihr neues episches Chef Horsd’œuvre, welches den dreizehnten kreativen Output der Band darstellt, wurde in den Grindstone Studios mit Produzent Scott Atkins aufgenommen und erscheint mit einem Artwork von Arthur Berzinsh. Alle weiteren nihilistischen Details aus der Krypta werden bald das Licht des Tages erblicken.

„Existence Is Futile“, in welchem das neuste Mitglied von CRADLE OF FILTH am Keyboard und an den Backing Vocals zu hören sein wird, erscheint noch in diesem Jahr via Nuclear Blast Records.

Vor Kurzem machte die Band die Verschiebung ihres spektakulären und eindringlichen Livestreams aus der St. Mary’s Church in Colchester publik – aufgrund der weltweiten Pandemie wird dieser nun am 12. Mai stattfinden. Tickets sind nach wie vor in mehreren Versionen mit exklusivem Merch der Band oder als VIP Package hier erhältlich: cradleoffilth.veeps.com

Quelle/Copyright: Nuclear Blast