News

News: Armored Dawn – neues Album „Viking Zombie“ am 18.10.

Armored Dawn sind zweifellos eine Offenbarung des brasilianischen Viking Metal. 2014 in Sao Paulo gegründet, hat die Band bis

News: Armored Dawn – neues Album „Viking Zombie“ am 18.10.

Armored Dawn sind zweifellos eine Offenbarung des brasilianischen Viking Metal. 2014 in Sao Paulo gegründet, hat die Band bis dato zwei Alben veröffentlicht. Die Fangemeinde wächst mit jedem Auftritt, denn live sind sie unschlagbar: feurig, wild, stark, ungestüm und enthusiastisch: Brasilianer mit Feuer im Blut und ganz der krachenden Musik verschrieben.

“Viking Zombie“ wurde in den Dharma Studios in Sao Paulo aufgenommen, produziert, gemixt und gemastert von Rodrigo Oliveira und Heros Trench. Alle Musiker haben zusammen komponiert, auch um die starke Gemeinschaft dieser Band deutlich hervorzuheben.

Vorab gibt es mit dem Video zu “Ragnarock“ schon mal ordentlich auf Augen und Ohren, hier zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=MEKw69FMIL8&feature=youtu.be

 

Armored Dawn kommen im Herbst mit ihrem neuen Album VIKING ZOMBIE auf Tour:

12.11. München – Kranhalle
13.11.  Mailand -Legend
16.11. Essen – Zeche Carl
18.11. Köln  – MTC
19.11. Hamburg – Logo
21.11. Aschaffenburg – Colos-Saal

http://www.facebook.com/armoreddawn

Quelle: netinfect.de