News

News: Amon Amarth erhalten Goldauszeichung für ‚Jomsviking‘ und veröffentlichen neues Video!

2016 veröffentlichten Amon Amarth ihr hoch gelobtes, zehntes Studioalbum ‘Jomsviking’, für das sie nun in Deutschland mit einem Gold

News: Amon Amarth erhalten Goldauszeichung für ‚Jomsviking‘ und veröffentlichen neues Video!

2016 veröffentlichten Amon Amarth ihr hoch gelobtes, zehntes Studioalbum ‘Jomsviking’, für das sie nun in Deutschland mit einem Gold Award für 100.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet wurden!
Anläßlich der Gold-Feierlichkeiten veröffentlicht die Band heute passenderweise das Video zum Song ‘Fafner’s Gold’, der vom 2019er Album ‘Berserker’ stammt. Das Video entstand während der letzten Europatour in der König Pilsener Arena in Oberhausen und zeigt Amon Amarth in ihrer vollen Metal-Pracht. Produziert wurde die Show von FOG Productions GmbH & Eat The Beat Music unter der Regie von Jörg Maas, editiert von Daniel Barnes mit einem finalen Editing von Denise Korychi von Wild Wind Productions.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für Fans gibt es eine exlusive ‘Fafner’s Gold’ Merch Linie, sowie ein auf 100 Stück limitiertes ‘Jomsviking’ Gold Edition T-Shirt, jetzt auf https://victoriousmerch.com


Quelle/Copyright: sailor-entertainment.de