Vorbericht: Kiss auf Tour 2017 „Kissworld“

Vorbericht: Kiss auf Tour 2017 „Kissworld“

📁 Allgemein, Musik, News, Tipp der Redaktion, Vorbericht: Live 🕔07.Mai 2017
Vorbericht: Kiss auf Tour 2017 „Kissworld“

KISS_WebsitePoster_01-316x447

Seit 1973 treiben die einst als Glam Rocker titulierten New Yorker bereits ihr Unwesen. Lange Jahre, speziell in den neunziger Jahren, stand Deutschland nur sehr selten auf dem Tourplan der Schminkrocker. Doch das hat sich seit einigen Jahren extrem verändert und seitdem touren sie ausgiebig auch wieder in Europa und dabei speziell in Deutschland. Die diesjährige Tour führt sie in Städte, die sie schon lange nicht mehr besucht haben. So stehen diesmal Stuttgart (letztmalig 2008), Frankfurt und Dortmund (beide das letzte Mal vor 18 Jahren) auf dem Spielplan, um den Fans ihr buntes Bühnenspektakel mit viel Pyros, Feuerwerk und einer einzigartigen Lightshow zu präsentieren.

 

Kiss, die Gelddruckmaschine, sind vor allem noch immer eine stets willkommene Abwechslung in der heutigen Livemusik. Hier bekommt der Zuschauer noch das geboten, was er seit Jahren verlangt. Die Band bietet dabei einen prima Streifzug durch ihre eigene Geschichte und verzichtet auch auf aktuelles Material ihres letzten Studioalbums „Monster“ nicht. Seit 2014 gehören sie zudem zu den erlauchten Mitgliedern in der renomierten „Rock And Roll Hall Of Fame“. Holt euch euren „Kuss“ und lasst euch mitnehmen auf die Reise. Ein unvergessliches Erlebnis!!!

 

„You wanted the best, you got the best. The hottest band in the world!“

 

Termine:

12.05.2017: Dortmund, Westfalenhalle 1

13.05.2017: Stuttgart, Schleyer-Halle

18.05.2017: München, Olympiahalle

23.08.2017: Frankfurt, Festhalle

 

Photo Credits: Wizard Promotions

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen