Ruhrpott Metal Meeting 2019 – Update im Oktober

Ruhrpott Metal Meeting 2019 – Update im Oktober

📁 Allgemein, News 🕔16.Oktober 2019
Ruhrpott Metal Meeting 2019 – Update im Oktober

Nachdem wir uns nun alle ein wenig von der Festivalsaison erholen konnten, rückt DAS Winterevent im Pott unaufhaltsam näher. Und damit ist nicht irgend ein schrulliger Weihnachtsmarkt mit glasig guckenden Glühweinkadavern gemeint, sonder das Ruhrpott Metal Meeting, das dieses Jahr mit ganz besonderen Leckerbissen zur wohl geilsten Weihnachtsfeier im Pott lädt.

Neben QUEENSRYCHE, KATAKLYSM und meinem persönlichen Favorit INSOMNIUM gibt es dieses Jahr ebenfalls von BATTLE BEAST, WHITECHAPEL, KISSIN‘ DYNAMTE, THE BLACK DAHLIA MURDER, FLESHGOD APOCALYPSE, ENTOMBED AD, CARNIVORE AD, NECROPHOBIC, DEBAUCHERY, DYSCARNATE  und OKILLY DOKILLY ordentlich auf die Umme!

Richtig Bock hierauf macht auch der neue Trailer:

Ruhrpott Metal Meeting 2019 – Trailer

Ruhrpott Metal Meeting 2019 – Der Trailer! https://www.deinetickets.de/event/rmm/

Gepostet von Ruhrpott Metal Meeting am Freitag, 11. Oktober 2019

 

Ihr bekommt entweder Tagestickets ab 42,90€ oder das Kombiticket für beide Tage für 81,40€ im Shop: https://www.deinetickets.de/event/rmm/

Wie gewohnt, wird es wohl auch dieses Jahr kein Camping geben. Macht mitten in Oberhausen um tiefsten Winter auch irgendwie keinen Sinn ? Also, guckt Euch bitte frühzeitig die umliegenden Hotels an. Auch AirBNB kann hier ein guter Tipp für eine Unterkunft sein. Der Parkplatz vor der Turbohalle wird ebenfalls wieder für die Gäste geöffnet sein. Und mit etwas Glück kommt ihr sogar um die Parkgebühren rum, wenn ihr am Freitag früh genug da seid.

Alle weiteren Infos findet ihr im Web: https://www.ruhrpott-metal-meeting.de oder auf Facebook: https://www.facebook.com/RuhrpottMetalMeeting/

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen