News

news. WOLF – neue Single/Videoclip „Death Satellite“ vom kommenden Album „Hour of the Wolf“ (VÖ: 20.11.26)

WOLF wurde 1995 in Schweden gegründet und gehörte zu den ersten Bands, die den traditionellen Heavy-Metal-Sound in den 90er

news. WOLF – neue Single/Videoclip „Death Satellite“ vom kommenden Album „Hour of the Wolf“ (VÖ: 20.11.26)

WOLF wurde 1995 in Schweden gegründet und gehörte zu den ersten Bands, die den traditionellen Heavy-Metal-Sound in den 90er Jahren wiederbelebten und neu interpretierten, als das Genre bereits als tot galt.

Ihr bevorstehendes zehntes Album „Hour of the Wolf“ erscheint am 20. November und ist ein kompromissloses Werk, das den Wurzeln der Band treu bleibt und gleichzeitig den Sound des klassischen Heavy Metal erweitert.
Heute veröffentlichen WOLF die erste Single zum Album Opener „Death Satellite“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video wurde von der Cannes-Filmpreis-Gewinnerin Snovonne „Sno“ Drake gedreht, die auch ein weiteres, bald erscheinendes Video für dieses Album gefilmt hat – also haltet die Augen offen … Da kommt noch mehr.

Quelle & ©: United Forces PR//Fireflash Records/Edel