Allgemein Musik News

News: Within Temptation gehen mit neuem Song „The Purge“ an den Start

Bereits im Mai haben sich die Niederländer um Sängerin Sharon Den Adel mit dem Video zu „Entertain You“ mit

News: Within Temptation gehen mit neuem Song „The Purge“ an den Start

Bereits im Mai haben sich die Niederländer um Sängerin Sharon Den Adel mit dem Video zu „Entertain You“ mit einem neuen Song präsentieren können. Nun folgt mit „The Purge“ der nächste Streich, der erneut auf ein baldiges Album hoffen lässt. Die Band ist stolz auf einen neuen Sound, der sowohl Old School ist, als auch die eigenen musikalischen Wurzeln icht verleugnet und doch in der Moderne angekommen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aufgrund von Corona bereits zum zweiten Mal verschobene „Worlds Collide“-Tour mit Co-Headliner Evanescence findet im Herbst 2021 statt. Hier für euch die Übersicht der angespielten Städte hierzulande:

11.09.2021 – Berlin, Velodrom
14.09.2021 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
15.09.2021 – Hamburg, Barclaycard Arena
21.09.2021 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
22.09.2021 – München, Zenith
26.09.2021 – Frankfurt, Festhalle

Bereits gekaufte Tickets der „Worlds Collide“-Tour behalten für 2021 ihre Gültigkeit. Wir drücken fest die Daumen, dass uns die Pandemie nicht ein weiteres Mal einen Strich durch die Rechnung macht.

 

Photocredit: Set Vexy