News

News: WISHLESS: Das dritte Studioalbum „Heal“ des Rock-Quintetts erscheint am 28.02.

Mit ihrem dritten Studioalbum „HEAL“ werfen WISHLESS noch einmal alles in den Ring! 10 brandneue Songs verkörpern die musikalische

News: WISHLESS: Das dritte Studioalbum „Heal“ des Rock-Quintetts erscheint am 28.02.

Mit ihrem dritten Studioalbum „HEAL“ werfen WISHLESS noch einmal alles in den Ring! 10 brandneue Songs verkörpern die musikalische Vielseitigkeit von WISHLESS und die Liebe zum Sound zu 100 Prozent!
Dabei war der Weg seit ihrem letzten Album „ISN`T IT ENOUGH“ im Jahr 2015 (Label: STF Records) von dem klaren Ziel geprägt, die Dynamik und Energie, die WISHLESS bei ihren Live-Shows entwickeln, auch auf „HEAL“ zum Leben zu erwecken.

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Die Jungs von WISHLESS melden sich nach beinahe fünf Jahren mit ihrem dritten Studioalbum: „Heal“ lautet der kurze und bündige Titel des am 28. Februar 2020 erscheinenden Langspielers.
Passend zur Albumankündigung gibt es mit „Rewind“ nun auch gleich eine neue Single zu hören, die klar macht, dass die fünf Jungs mehr als eine musikalische Eintagsfliege sind:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: vollkontakt.com