News

NEWS: WIRTZ bricht nach fulminanten Tourstart die Konzertreise ab

Nach erfolgreichem Start der beinahe ausverkauften Tour „Die 5. Dimension“, musste die lfd. Konzertreise von WIRTZ gecancelt werden. Wieso,weshalb

NEWS: WIRTZ bricht nach fulminanten Tourstart die Konzertreise ab

Nach erfolgreichem Start der beinahe ausverkauften Tour „Die 5. Dimension“, musste die lfd. Konzertreise von WIRTZ gecancelt werden. Wieso,weshalb & warum, wird hier im O-Ton erklärt:

„Liebe Freunde,

leider müssen wir euch heute eine schlechte Nachricht überbringen und hoffen auf euer Verständnis.

Nach einem fulminanten, wunderbaren Start mit vier tollen Konzerten erreichte uns gestern eine Nachricht
aus dem familiären Umfeld, die eine Fortführung der Tour derzeit unmöglich macht. Das heißt alle restlichen
Shows sind ab und inklusive der heutigen in Leipzig leider abgesagt. Wir bitten euch, von Spekulationen
abzusehen und arbeiten derzeit schon mit Hochdruck an Nachholterminen, die wir schnellstmöglich bekannt
geben werden. Die Termine nach dem Tourabschluss in Frankfurt sind von der Absage vorerst noch nicht betroffen.

Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neu angesetzten Shows. Über alles weitere informieren wir euch, sobald es neue Infos gibt. So viel erstmal für den Moment… Bitte seid so nett und sagt gerne allen Bescheid.

Euer WIRTZ-Team“

 

Was auch immer geschehen ist – wir wünschen alles Gute und halten Euch natürlich auf dem laufenden!

WIRTZ im Netz:

FB – https://www.facebook.com/wirtzmusik/

HP – http://www.wirtzmusik.de/