News: WINTER – Videopremiere zu „Mercy“, neues Album „Pale Horse“ am 8.10.

News: WINTER – Videopremiere zu „Mercy“, neues Album „Pale Horse“ am 8.10.

📁 News 🕔19.September 2021
News: WINTER – Videopremiere zu „Mercy“, neues Album „Pale Horse“ am 8.10.

Markus Winter veröffentlichte sein erstes Album „INVISBILE TEARS“ Ende 1993 mit der Band CRY im Alter von 19 Jahren. Das Album enthielt mit „Longing for Fire“ einen Radiohit, der es in Belgien und den Niederlanden auch in die Charts schaffte. Das zweite Album „Kaleidoscope of Dreams“ erschien 1995. 1996 löste sich die Band auf. – Mit dem Album „Heartbreak Road“ kehrte er 2009 zur englischsprachigen Rockmusik zurück. Da das Album nicht den gewünschten Erfolg hatte, legte er anschließend eine längere Pause ein, um sich anderen Dingen zu widmen. In dieser Zeit baute er erfolgreich sein eigenes Hörspiellabel WinterZeit AUDIOBOOKS auf. 
2016 meldete er sich mit dem Album „The Flyer“ zurück. 2019 folgte „We wear Black“, welches in der schwarzen Szene erneut sehr gut aufgenommen wurde.

08.10. WINTER – „Pale Horse“ (Drakkar Entertainment/Soulfood)
Mit Gastmusikern von u.a. THE MISSION und MOONSPELL!!!

Quelle/Copyright: cmm-online.de

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen