News: WHITE STONES mit Martin Mendez (Opeth) – unterschreiben Deal mit NB!

News: WHITE STONES mit Martin Mendez (Opeth) – unterschreiben Deal mit NB!

📁 News 🕔21.Dezember 2019
News: WHITE STONES mit Martin Mendez (Opeth) – unterschreiben Deal mit NB!

Von Martin Mendez, Bassist der allgegenwärtigen OPETH kommt WHITE STONES, ein Death Metal Solo-Projekt, das heute stolz das Signing mit Nuclear Blast bekannt gibt und bereits erste Informationen über das Debüt Album namens “Kuarahy” (ausgesprochen wie Kwa-Ra-Hee) preisgibt, das am 20. März nächstes Jahr erscheinen wird!

Martin Mendez kommentiert dazu: „Ich bin sehr stolz, dieses Album veröffentlichen zu können und es ist mir eine Ehre jetzt ein Teil des Nuclear Blast Rosters zu sein!“

Der kreative Prozess des Debüt Album von WHITE STONES namens “Kuarahy” begann während der einjährigen Pause, die sich OPETH nach der Sorceress Tour nahmen, als eine Möglichkeit, sich mental zu entspannen und neue Wege der eigenen Kreativität zu erforschen, aber ursprünglich war nicht mehr für dieses Projekt geplant.

„Kuarahy“ wurde in den Farm Of Sounds Studios in Barcelona aufgenommen und von Martin Mendez selbst produziert, währned Jamie Gomez in den Orgone Studios, UK fürs Abmischen und Mastern zuständig war.

Die Trackliste von „Kuarahy“ liest sich folgendermaßen:
1.Kuarahy (1:24)
2.Rusty Shell (4:25)
3.Worms (3:57)
4.Drowned In Time (5:17)
5.The One (4:34)
6.Guyra (4:45)
7.Ashes (4:04)
8.Infected Soul (5:59)
9.Taste Of Blood (4:10)
10.Jasy (2:48)

https://www.facebook.com/WhiteStonesOfficial

Quelle. NuclearBlast

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen